Tinte auf Wasserbasis

View as  
 
  • Diese Tinte wird auch als bronzierte Imitationstinte bezeichnet, die hauptsächlich für den Siebdruck von Papierprodukten und Kleidung verwendet wird. Dieses Produkt hat ein starkes Deckvermögen, eine hohe Helligkeit, einen starken Blitz und eine gute Echtheit. Durch SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit. Sparen Sie Kosten für Sie, sparen Sie Arbeit und Zeit und verbessern Sie die Effizienz.

  • Diese Tinte wird auch als bronzierte Imitationstinte bezeichnet, die hauptsächlich für den Siebdruck von Papierprodukten und Kleidung verwendet wird. Dieses Produkt hat ein starkes Deckvermögen, eine hohe Helligkeit, einen starken Blitz und eine gute Echtheit. Durch SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit. Sparen Sie Kosten für Sie, sparen Sie Arbeit und Zeit und verbessern Sie die Effizienz.

  • Diese Tinte wird auch als nachahmende Bronzierpaste bezeichnet, als nachgeahmte heiße Silberpaste, die hauptsächlich für den Siebdruck wie Papierprodukte und Kleidung verwendet wird.

  • Wird hauptsächlich für den Papiersiebdruck verwendet. Dieses Produkt hat ein starkes Deckvermögen, die Tintenoberfläche ist glatt und voll, haftet nicht zurück und hat eine gute Echtheit. Durch SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit. Sparen Sie Kosten für Sie, sparen Sie Arbeit und Zeit und verbessern Sie die Effizienz.

  • Die Tinte hat eine hohe Elastizität, einen geringen Geruch, eine hohe Deckkraft und ein weiches Handgefühl. Es eignet sich für den Wärmeübertragungsdruck von High-End-Marken und wird für Gepäck, Kleidung und Schuhmaterialien verwendet. Sportgeräte, alle Arten von Textiltransfer. Durch SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit.

  • Es ist für manuelle Walzen- und Pritschenmaschinen geeignet. Es ist eine neue Art von Spezialtinte, die nach dem Nasswerden weiß in transparent verwandelt.

Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Willkommen beim Kauf hochwertiger {Stichwörter} von professionellen Herstellern und Lieferanten in China. Unsere Fabrik bietet die besten kundenspezifischen Produkte, die in China hergestellt werden.

Water-based ink

View as  
 
  • This ink is also called imitation bronzing ink, which is mainly used for silk screen printing of paper products and clothing. This product has strong hiding power, high brightness, strong flash and good fastness. Through SGS, MSDS test report, environmental protection and safety. Save costs for you, save labor and time, and improve efficiency.

  • This ink is also called imitation bronzing ink, which is mainly used for silk screen printing of paper products and clothing. This product has strong hiding power, high brightness, strong flash and good fastness. Through SGS, MSDS test report, environmental protection and safety. Save costs for you, save labor and time, and improve efficiency.

  • This ink is also called imitation bronzing paste, imitation hot silver paste, mainly used for silk screen printing such as paper products and clothing.

  • Mainly used for paper screen printing. This product has strong hiding power, the ink surface is smooth and full, does not stick back, and has good fastness. Through SGS, MSDS test report, environmental protection and safety. Save costs for you, save labor and time, and improve efficiency.

  • The ink has high elasticity, low odor, high hiding power and soft hand feeling. It is suitable for heat transfer printing of high-end brands and used for luggage, clothing, and shoe materials. Sports equipment, all kinds of textile fabric transfer. Through SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.

  • It is suitable for manual platen and flatbed machines. It is a new type of special ink that turns white into transparent after being wet.

Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Welcome to buy high quality Water-based ink from professional manufacturers and suppliers in China. Our factory offers the best customized products made in China.