Farbpaste auf Wasserbasis

View as  
 
  • Schwarz ist eine Farbe in der Paste, die Farbkonzentration der Paste der Marke Xinle ist hoch, helle Farbe, der Umweltschutz verblasst nicht, die Farbe ist vollständig, wird zum Einmischen von Weißleim, transparentem Kleber, schäumendem Schlamm, Nylonkleber und anderen Arten von Wasser verwendet. Klebstoff auf Basis der Farbpalette. Passed SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit. Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

  • Schwarz ist eine Farbe in der Paste, die Farbkonzentration der Paste der Marke Xinle ist hoch, helle Farbe, der Umweltschutz verblasst nicht, die Farbe ist vollständig, wird zum Einmischen von Weißleim, transparentem Kleber, schäumendem Schlamm, Nylonkleber und anderen Arten von Wasser verwendet. Klebstoff auf Basis der Farbpalette. Passed SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit. Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

  • Schwarz ist eine Farbe in der Paste, die Farbkonzentration der Paste der Marke Xinle ist hoch, helle Farbe, der Umweltschutz verblasst nicht, die Farbe ist vollständig, wird zum Einmischen von Weißleim, transparentem Kleber, schäumendem Schlamm, Nylonkleber und anderen Arten von Wasser verwendet. Klebstoff auf Basis der Farbpalette. Passed SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit. Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

  • Hohe Farbkonzentration, helle Farbe, Umweltschutz verblasst nicht, vollständige Farben, zum Einmischen von Weißleim, transparentem Leim, Schaumschlamm, Nylonkleber und anderen Arten von Klebstoff auf Wasserbasis innerhalb der Farbpalette. Passed SGS, MSDS-Testbericht , Umweltschutz und Sicherheit. Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

  • Xinle Screen Printing Equipment Co., LTD., Das sich seit mehr als 20 Jahren auf die Herstellung von Druckmaterialien konzentriert, verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungszentrum für Technologie, ein Produkttestzentrum, eine Produktionsabteilung, 2 leitende Professoren, Ingenieure, 5 Mitarbeiter und Produktionsmitarbeiter 36 Personen.

  • Hohe Farbkonzentration, helle Farbe, Umweltschutz verblasst nicht, vollständige Farben, zum Einmischen von Weißleim, transparentem Leim, Schaumschlamm, Nylonkleber und anderen Arten von Klebstoff auf Wasserbasis innerhalb der Farbpalette. Passed SGS, MSDS-Testbericht , Umweltschutz und Sicherheit. Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Willkommen beim Kauf hochwertiger {Stichwörter} von professionellen Herstellern und Lieferanten in China. Unsere Fabrik bietet die besten kundenspezifischen Produkte, die in China hergestellt werden.

Water-based color paste

View as  
 
  • Black is a color in the paste, Xinle brand paste color concentration is high, bright color, environmental protection does not fade, color is complete, used to mix in white glue, transparent glue, foaming slurry, nylon glue and other kinds of water-based glue inside the color palette.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

  • Black is a color in the paste, Xinle brand paste color concentration is high, bright color, environmental protection does not fade, color is complete, used to mix in white glue, transparent glue, foaming slurry, nylon glue and other kinds of water-based glue inside the color palette.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

  • Black is a color in the paste, Xinle brand paste color concentration is high, bright color, environmental protection does not fade, color is complete, used to mix in white glue, transparent glue, foaming slurry, nylon glue and other kinds of water-based glue inside the color palette.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

  • High color concentration, bright color, environmental protection does not fade, complete colors, used for mixing in white glue, transparent glue, foaming slurry, nylon glue and other kinds of water-based glue inside the color palette.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

  • Xinle screen printing equipment co., LTD., focusing on the production of printing materials for more than 20 years, has a professional technology research and development center, product testing center, production department, has 2 senior professors, engineers 5 people, production workers 36 people.

  • High color concentration, bright color, environmental protection does not fade, complete colors, used for mixing in white glue, transparent glue, foaming slurry, nylon glue and other kinds of water-based glue inside the color palette.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Welcome to buy high quality Water-based color paste from professional manufacturers and suppliers in China. Our factory offers the best customized products made in China.