Farbpaste auf Lösungsmittelbasis

View as  
 
  • Hohe Farbkonzentration, helle Farbe, Umweltschutz verblasst nicht, vollständige Farben, die zum Einmischen von Öltinte, Ölfarbe, Ölkleber und anderer Ölpaste im Rahmen der Farbmischung verwendet werden. Passed SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

  • Hohe Farbkonzentration, helle Farbe, Umweltschutz verblasst nicht, vollständige Farben, die zum Einmischen von Öltinte, Ölfarbe, Ölkleber und anderer Ölpaste im Rahmen der Farbmischung verwendet werden. Passed SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

  • Hohe Farbkonzentration, helle Farbe, Umweltschutz verblasst nicht, vollständige Farben, die zum Einmischen von Öltinte, Ölfarbe, Ölkleber und anderer Ölpaste im Rahmen der Farbmischung verwendet werden. Passed SGS, Sicherheitsdatenblatt-Testbericht, Umweltschutz und Sicherheit Damit Sie Kosten sparen, Arbeit und Zeit sparen und die Effizienz verbessern können.

 1 
Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Willkommen beim Kauf hochwertiger {Stichwörter} von professionellen Herstellern und Lieferanten in China. Unsere Fabrik bietet die besten kundenspezifischen Produkte, die in China hergestellt werden.

Solvent based color paste

View as  
 
  • High color concentration, bright color, environmental protection does not fade, complete colors, used for mixing in oil ink, oil paint, oil glue and other oil paste inside the use of color mixing.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

  • High color concentration, bright color, environmental protection does not fade, complete colors, used for mixing in oil ink, oil paint, oil glue and other oil paste inside the use of color mixing.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

  • High color concentration, bright color, environmental protection does not fade, complete colors, used for mixing in oil ink, oil paint, oil glue and other oil paste inside the use of color mixing.Passed SGS, MSDS test report, environmental protection and safety.For you to save cost, save labor and time, improve efficiency.

 1 
Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Welcome to buy high quality Solvent based color paste from professional manufacturers and suppliers in China. Our factory offers the best customized products made in China.