Drucklack

View as  
 
  • Wird hauptsächlich für den Siebdruck von Papier, Stummfilmen und anderen Papierprodukten verwendet. Hauttextureffekt, High-End-Effekt, gute Echtheit, hohe Transparenz, Faltbeständigkeit und keine Vergilbung. Es handelt sich um eine Art High-End-Druckmaterial, das durch UV-Quecksilberlampen schnell ausgehärtet werden kann. Dies ist eine zeitsparende Wahl für Druckereien.

  • Wird hauptsächlich für den Siebdruck von Papier, Stummfilmen und anderen Papierprodukten verwendet. Schneetextureffekt, High-End-Effekt, gute Echtheit, hohe Transparenz, Faltfestigkeit und keine Vergilbung. Es handelt sich um eine Art High-End-Druckmaterial, das durch UV-Quecksilberlampen schnell ausgehärtet werden kann. Dies ist eine zeitsparende Wahl für Druckereien.

  • Wird hauptsächlich für den Siebdruck von Papier, Stummfilmen und anderen Papierprodukten verwendet. Hochwertige Textur, gute Echtheit, hohe Transparenz, Faltfestigkeit und keine Vergilbung. Es handelt sich um eine Art High-End-Druckmaterial, das durch UV-Quecksilberlampen schnell ausgehärtet werden kann. Dies ist eine zeitsparende Wahl für Druckereien

  • Wird hauptsächlich für den Siebdruck von Papier, Stummfilmen und anderen Papierprodukten verwendet. Mattiert, gute Echtheit, hohe Transparenz, Faltfestigkeit, keine Vergilbung. Es handelt sich um eine Art High-End-Druckmaterial, das durch UV-Quecksilberlampen schnell ausgehärtet werden kann. Dies ist eine zeitsparende Wahl für Druckereien.

  • Wird hauptsächlich für den Siebdruck von Papier, Stummfilmen und anderen Papierprodukten verwendet. Starker dreidimensionaler Effekt, hohe Helligkeit, gute Echtheit, hohe Transparenz, Faltfestigkeit, keine Vergilbung. Die schnelle Aushärtung mit einer UV-Quecksilberlampe ist eine zeitsparende Wahl für Druckereien.

  • Wird hauptsächlich für den Siebdruck von Papier, Stummfilmen und anderen Papierprodukten verwendet. Starker dreidimensionaler Effekt, hohe Helligkeit, gute Echtheit, hohe Transparenz, Faltfestigkeit, keine Vergilbung. Die schnelle Aushärtung mit einer UV-Quecksilberlampe ist eine zeitsparende Wahl für Druckereien.

Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Willkommen beim Kauf hochwertiger {Stichwörter} von professionellen Herstellern und Lieferanten in China. Unsere Fabrik bietet die besten kundenspezifischen Produkte, die in China hergestellt werden.

Printing varnish

View as  
 
  • Mainly used for screen printing of paper, dumb film and other paper products. Skin texture effect, high-end effect, good fastness, high transparency, folding resistance and no yellowing. It is a kind of high-end printing materials that can be cured quickly by ultraviolet mercury lamps, which is a time-saving choice for printing plants.

  • Mainly used for screen printing of paper, dumb film and other paper products. Snow texture effect, high-end effect, good fastness, high transparency, folding resistance and no yellowing. It is a kind of high-end printing materials that can be cured quickly by ultraviolet mercury lamps, which is a time-saving choice for printing plants.

  • Mainly used for screen printing of paper, dumb film and other paper products. High-quality texture, good fastness, high transparency, folding resistance and no yellowing. It is a kind of high-end printing materials that can be cured quickly by ultraviolet mercury lamps, which is a time-saving choice for printing plants

  • Mainly used for screen printing of paper, dumb film and other paper products. Frosted, good fastness, high transparency, folding resistance, no yellowing. It is a kind of high-end printing materials that can be cured quickly by ultraviolet mercury lamps, which is a time-saving choice for printing plants.

  • Mainly used for screen printing of paper, dumb film and other paper products. Strong three-dimensional effect, high brightness, good fastness, high transparency, folding resistance, no yellowing. Fast curing by ultraviolet mercury lamp is a time-saving choice for printing plants.

  • Mainly used for screen printing of paper, dumb film and other paper products. Strong three-dimensional effect, high brightness, good fastness, high transparency, folding resistance, no yellowing. Fast curing by ultraviolet mercury lamp is a time-saving choice for printing plants.

Dongguan Seeslar Printing Equitment Co., Ltd: Welcome to buy high quality Printing varnish from professional manufacturers and suppliers in China. Our factory offers the best customized products made in China.